2014/05/19

Flieder mit einem Hauch von Grün (Teil 5) - Lilac with a hint of green (part 5)

Zum guten Schluß endlich ein paar Tragefotos. Die Baumwolle ist ziemlich schwer und zieht die Schulternähte mehr als erwartet herunter. Die nächste Jacke werde ich etwas enger machen.

Finally, here are some pictures of me wearing the cardigan. The cotton is quite heavy and pulls down the shoulder seams more than expected. I am going to make the next cardigan a bit smaller. 





Kommentare:

  1. Schöne Jacke, ich habe dir ja schon geschrieben, dass mir die Abschlüsse besonders gut gefallen. Die Farbe steht dir auch sehr gut. Baumwolle ist immer sehr schwer.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute! Lila ist eine meiner absolute Lieblingsfarben.

      Löschen
    2. Anonym17/2/15

      Hallo, nur eine bescheidene Frage und war wie hast du den die schöne Blende mit den Zacken gestrickt?

      Danke und Gruss
      heidifaul@web.de

      Löschen
    3. Hallo Heidi, ich habe dir eine Email mit näheren Erläuterungen zur Blende geschickt.

      Löschen
    4. Anonym3/3/16

      Wow das sieht einfach nur klasse und professionell aus! Gratulation. Mich interessiert ebenfalls der Kragen und die Zacken. Kannst Du mich bitte kurz aufklären?

      Dankeschön und viele Grüße
      lieselotterauch@gmx.de

      Löschen