2016/01/17

Anleitung für eine maschinengestrickte Baby-Monsterhose - Instruction for machine knit baby monster pants

Hier nun ein paar Tragefotos der Babymonsterhose. Das Gummiband im Bund muß noch etwas enger gemacht werden, aber ansonsten passt die Hose meinem Neffen gut.

These are some photos of my nephew wearing his monster pants. The elastic in the waist band still has to be shortened a bit but otherwise the pants fit him quite well.




 


Es gibt viele kostenlose Anleitungen für diese süßen Monsterhosen im Netz, aber ich konnte keine für Maschinenstricker finden. Daher habe ich meine eigene Version in Größe 74, passend für 6 bis 9 Monate alte Babys, aus vierfädigem Sockengarn aufgeschrieben. Die PDF-Anleitung kann kostenlos bei Ravelry heruntergeladen werden: http://www.ravelry.com/patterns/library/machine-knit-baby-monster-pants

There are many free instructions available online for these cute monster pants but I didn't find any for machine knitters. Therefore I wrote down my own version in German  size 74 suitable for 6 to 9 months old babies made from fingering weight sock yarn. The pdf-instruction can be downloaded for free on Ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/library/machine-knit-baby-monster-pants

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich super süß und passt perfekt!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isa!Zum Schluss war ich auch zufrieden, allerdings habe ich die Augen mindestens drei Mal gestickt!

      Löschen