2017/12/27

Perlige Weihnachtsgeschenke - Beady Christmas presents

Zu Weihnachten habe ich zwei weitere Peyote-with-a-twist-Perlenketten verschenkt. Meine Schwiegermutter und meine kleine Tochter haben sich gefreut.

At Christmas I gave two more Peyote with a twist necklaces as a present. My mother in law and my little daughter both were quite pleased. 


Meine kleineTochter mochte meine weiße Kirschblütenkette so sehr, dass sie mich bat, ihr auch eine zu fädeln. Ich habe die Farben ausgetauscht und nun sieht das Muster komplett anders aus. Es erinnert mich an chinesische Seidenmuster. Das Originalmuster ist von Beadpet . Die rote Farbzusammenstellung habe ich bei crochetbeadpaint gefunden, es ist eine Farbvariation des Musters von Beadpet, die von Misya erstellt wurde.
Dieses Mal habe ich Toho Rocailles in der Größe 11/0 verwendet. 


My little daughter liked my white cherry blossom necklace so much that she asked me to make one for her as well. I changed the colors and the pattern looks completely different, now. It reminds me of Chinese silk patterns. The original pattern is by Beadpet . I found the red color scheme on crochetbeadpaint. It is a color variation of Beadpet’s pattern made by Misya. 
This time I used Toho rocailles in size 11/0. 


Das Zickzackmuster habe ich für meine Schwiegermutter aus Preciosa Rocailles in Größe 11/0 mit 20 Perlen Umfang gefädelt. Das Originalhäkelmuster stammt von Silver Salmon/ Anna Nikitina .
I beaded the zigzag pattern for my mother in law from Preciosa Rocailles in size 11/0. The original beadcrochet pattern is by Silver Salmon / Anna Nikitina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen